Symbiose aus Gesundheitswesen, Qualitätsmanagement und Zertifizierung.

Wir haben i-med-cert gegründet, um den Beweis obiger These anzutreten – und es ist uns, das wird uns jedenfalls zurückgemeldet, bisher gut gelungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran.

Wir haben i-med-cert gegründet, um besser, schneller und kundenfreundlicher zu sein und um zu zeigen, dass Begriffe wie Partnerschaft und win-win durchaus zueinander passen.
Bei uns soll jeder erreichbar und ansprechbar sein – unabhängig von der Größe oder von der Mitgliedschaft in einer Vereinigung oder Gruppe oder der Anzahl der bereits erteilten Zertifizierungen oder auch z.B. der Rasse, der Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder Alters.

Die Leitung der i-med-cert verpflichtet sich zur Wahrung der Unparteilichkeit im Rahmen der Zertifizierung von Managementsystemen. Mögliche Interessenkonflikte werden identifiziert, analysiert und dokumentiert. Wenn erforderlich, werden Zertifizierungen bei bestehenden Interessenkonflikten nicht durchgeführt.